Weltspartag? Alter?

5 Antworten

Du kannst es bei Deiner Hausbank oft auch so einzahlen auf Dein Konto, weil Du Jugendlich bist..später kannst Du es ja wieder aus dem Automaten ziehen

In größeren Sparkassenfilialen gibt es oft auch Automaten,da kann man das Kleingeld reinkippen und bekommt dafür einen Zettel raus. Mit dem Zettel kann man dann den Betrag auf sein Konto einzahlen oder sich in Scheinen auszahlen lassen. Beim Weltspartag landet das Geld normalerweise aufm Sparbuch ... heißt ja WeltSPARtag.

Kommt auf die Bank an. Sparkassen zählen in der Regel sofort, und du bekommst ein Plüschtier...:-)

die tauschen das nicht sondern du kannst es auf ein Sparkonto einzahlen

ach du heiliger glaub mir wieviele Kinder schon ein Girokonto haben und mit 7 JAHREN schon alleine zur Bank gehen mit ihrer Taschengeldkarte . Es ist wie im Einkaufszentrum nur halt das das "Einkaufszentrum eigendlich nicht den Zweck.