welches land hat die wenigsten gesetze?

7 Antworten

Im Paradies, da galt nur Gottes Gesetz.

Die osteuropäischen Staaten haben verglichen zu Deutschland weniger Gesetze, aber welches Land die wenigsten hat, kann ich nicht sagen.

Somalia. Zwar gibt es auf dem Papier einen ganzen Haufen Gesezte. Aber in der Praxis hält sich keine Sau daran. OK: die Scharia viellicht: Wer dagegen verstößt wird möglicherweise einen Kopf kürzer gemacht.

Phantasialand

"Hunde sind im Parkgelände an der Leine zu führen" ist eines von den wenigen, die es dort gibt.