Warrior cats Gesetze?

3 Antworten

-Heiler dürfen Gefährten haben und junge.

-Man darf Gefährten in anderen Clans haben die junge gehören dem Clan der Mutter.

-Hauskatzen dürfen nicht bekämpft werden sondern müssen ohne kämpfen wieder von Territorium gejagt werden.

-Alle Schüler müssen in der Nacht wenn sie zu Kriegern ernannt werden zum Mondsee reisen.

-Heiler Katzen bekommen jederzeit -wenn genug bei anderen Clans übrig ist-Kräuter

-Man darf mit hauskatzen oder Katzen aus anderen Clans befreundet sein und muss diese nicht verachten.

-Hauskatzen dürfen in den Clan kommen und ihren alten Namen behalten.

-Auf großen Versammlungen ist Waffenruhe und darf auf gar keinen Fall gekämpft werden.

-Ein zweiter Anführer muss keinen Schüler gehabt haben.

Neu ernannte Schüler müssen zum Mondstein/See reisen und dort den SternenClan ein Versprechen geben (zb. Ich werde immer alle schwachen beschütze) oder so. Wird das Versprechen gebrochen haben sie automatisch keine Chance mehr in den Sternenclan zu kommen

Jeder Clan muss Streunern helfen und mindestens 5 Streunern/Einzelläufern im Clan haben

Bevor ein Anführer endgültig einen 2. Anführer wählen kann muss jede Katze aus dem Clan dem Anführer von deren Erfahrungen von den 2. Anführer erzählen

Von Experte Federnase bestätigt

Hier sind ein paar Vorschläge:;

  • Man darf Katzen aus anderen Clans lieben, aber keine Jungen mit ihnen haben
  • Ein neuer Heilerschüler muss einen Tag/eine Nacht lang schweigen
  • Neu ernannte Schüler müssen am Tag ihrer Zeremonie zum Mondstein reisen. Der SternenClan bestätigt da, das dass Junge ein Schüler sein kann
  • Katzen aus anderen Clan werden nur angegriffen wenn sie feindliches Territorium stehlen wollen, sie Beute eines anderen Clans stehlen, sie das Lager oder andere Orte in friedlichem Land überfallen oder wenn sie eine andere Katze bedrohen
  • Neue Jungen dürfen nicht den Namen ihres Clans bekommen. (Z.B. BlitzClan und Blitzjunges)
  • In der Nacht der großen Versammlung herrscht Waffenruhe

Das waren nur Ideen. Kannst ja überlegen ob die Sinnvoll sind