kann man aus einem land "rausgeschmissen" werden?

7 Antworten

Klar, wenn du in einem Land misst baust wirst du ausgewiesen. Wenn du z.B. aus den USA kommst, und in Deutschland jemanden körperlich verletzt, dann wirst du rausgeschmissen. Umgekehrt ist es natürlich genauso. Frankreich, Deutschland und Großbritannien sind Europa die Länder, die die meisten Menschen aufgrund von Straftaten ausweisen. Da spielt es auch keine Rolle ob das Land in der EU ist oder nicht! Das halt dann auh immer was damit zu tun, ob man ein Visum hat, oder ob man andere hier bedroht. Es werden jedes jahr tausende Menschen aus Deutschland ausgewiesen weil sie mist bauen!

coronatus
Fragesteller

okay, danke erstmal. hast du auch 'ne ahnung inwiefern man da mist bauen muss? also evtl. konkretere beispiele...

help1and2more  15.04.2012, 14:22
@coronatus

Beispielsweise wenn man Gewalttätig wird, oder jemanden beklaut, Drogenhandel. Wenn man jemanden umbringt, dann muss man auch in dem Land in den Knast, wo man das Verbrechen ausgeübt hat.

Das war z.B. für die DDR kein Problem (siehe Biermann). In der Bundesrepublik geht das lt. Grundgesetz nicht, auch nicht wenn man z.B. Mörder ist; dafür gibt es die Justiz.

wenn man kein visum hat, dann kann man sich nicht in dem land aufhalten und muss somit gehen (wenn man für das land ens braucht). sonst kann man sich eig. in dem land aufhalten, es sei denn, man hat in sehr sonderbaren fällen ein ''verbot'.

Man kann z.B Staatenlos werden.

Exil, Asyl und Flüchting sind weitere Stichworte zu deiner oberflächlichen Fragestellung "rausgeschmissen"

uneinsichtiges verhalten mit diversen straftaten

irgendwann reicht es dem staat und er schmeisst dich zurück wo du herkamst ;-)

SamyFFM  11.04.2012, 22:08

typisch deutsches wunschdenken ???

michnicht  11.04.2012, 22:14
@SamyFFM

wer spricht von deutschland ?