Wenn ihr euer eigenes Land gründen könntet, wie sehe es aus?

Wie würdest du mit politischen Gegnern und Demonstranten umgehen ?

7 Antworten

Zumindest würde ich vermuten, dass nichtmal bei einem Computerspiel irgend jemand eine linke "Macht-Hoch-die-Tür-", "Alle-bekommen-Sozialhilfe-" und "No-Border"-Politik betreiben würde, weil das Spiel sonst viel zu schnell vorbei wäre. Das macht man höchstens in der Realität, wenn es nur um die Zukunft der eigenen Kinder geht, - wenn überhaupt vorhanden, anstelle von zwei Abtreibungen und einem Hund.

Me for president. Auf Lebenszeit.

Ich würde die Männer da auf den Bergen schuften lassen. Die Frauen dürfen mit mir auf der Burg sein. Jeden Tag ununterbrochen Sexpartys. Ohja, das wärs.

hahaha ok

@niechoppa23. Wie bescheuert ist das denn. Machogehabe ist out, auch in einem fiktiven Land.

@Lachlan

Heul doch nicht rum

@Lol34XD

Ich heule nicht. Ich bin höchstens von so viel männlicher Dummdreistigkeit angewidert.

Dich würde ich wahrscheinlich ohnehin in den Boden stampfen, bei Deinem gezeigten geistigen Niveau.

@Lachlan

Es ist ein fiktives Land in dem man machen kann was man will. Er kann ich also auch die Sklaverei Zurückwünschen wenn es ihn freut. Ganz abgesehen davon das seine Aussage zu 99% nicht ernst gemeint war. Aber naja, Humor hat nicht jeder.

Stampf du mal schön

@Lol34XD

Mich erschreckt Deine Denke in heutiger Zeit, auch wenn es nur eine fiktive Sache ist.

Und Deine Schreibe hat wenig mit Humor zu tun. Thema erledigt. Ist eh' sinnlos.

Gewalt, Religionen und jeglichen unnötigen Kontakt mit Tieren verbieten.

Naturschutz ist absolute Pflicht.

Nur reparierbare und wiederaufarbeitbare Sachen sind erlaubt, Einwegprodukte und Mode verboten.

Jeder Bürger muss 2 Jahre Farmarbeit machen statt Wehrdienst.

Bildung ist Verpflichtung!

Dein Land wird untergehen

@felixsch17

Bei so einem Volk von Vollpfosten...

Vermutlich hast du leider Recht.

Es wäre eine Monarchie mit mir an der Spitze.

Es sollte Berge und Häfen geben, Öl Gold und alles was man zum Leben braucht.

Seit wann braucht man denn Öl zum Leben, das einzige was Öl mach, ist, dass es bei unserem momentanen Verbrauch dafür sorgen wird, dass es bald kein Leben mehr geben wird.

@fhec372

Ich meine Öl für Geld und es sollte extra sein das mit dem was man brauch sry

@Helena2021

Aha, das ergibt schon mehr Sinn.

@fhec372

Ja anders hätte es zwar auch Sinn gemacht aber egal