Wäre es gut, das Gesetz zu ändern & die Prügelstrafe an Schulen wieder einzuführen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 64%
ja 36%

10 Antworten

nein

Prügelstrafe nein, aber mal eine kräftige Ansage währe schon manchmal gut.

Auch ein Tatsch mit den Kugelschreiber oder Lineal aber kein Schlag.
Hand vom Kopf ziehen.

Gruß

Bley1914  08.10.2017, 11:29

Recht herzlichen Dank für den Stern.

nein

So ein Blödsinn. Das sollte man garnicht wieder einführen.

Man sollte viel eher, einen Führerschein für Eltern einführen, damit diese ihre Kinder vernünftig erziehen. Dann würde es zwischen Schülern und Lehrern auch besser laufen.

nein

Nein. Das bringt doch nix.

ja

Schüler sind Heute nur noch aufsässig und disziplinlos. Da wäre die Prügelstrafe der richtige Ansatz.

nein

Nen  zumal wer will entscheiden was ein extremer Fall ist.

Wenn dann wären die Eltern zuständig. Finde ich auch nicht gut ist aber z. B. in den USA noch erlaubt

Alles Gute.