Welcher Kredithai würde sich bitte bei mir melden?

Support

Liebe/r marianne4711,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Kontakt- bzw. Vermittlungsbörse für Kreditanbieter.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Ben vom gutefrage.net-Support

20 Antworten

das war wohl ein Witz?...Denkst Du evtl.an einen "Gutmenschen", der Dir unbekannterweise soviel bedingungsloses Vertrauen entgegenbringt, dass er Dir Geld verleiht, ohne jegliche Sicherheiten oder unter einem "Kredithai" jemanden, der soviel Geld besitzt dass er Dir Geld schenkt? Warum denkst Du, dass Du bei einer Bank keine Chance hast, aber mit heiler Haut durch einen Kredithai, aus Deinem Dilemma kommst? Gehe zu einer Schuldnerberatung, wenn es schon so gravierend ist, damit Du tatsächlich einmal wieder Licht am Ende des Tunnels sehen wirst können.Alles Gute!!!

Wende Dich lieber an Deine Bank.

lass ja die finger von einem kredithai, wenn du nicht probleme im nachhinein haben willst. die machen dir manchmal sogar probleme, wenn du ordnungsgemäß zurückbezahlst.

Lass bloss die Finger von so was. Ich spreche aus Erfahrung. Da kommst Du nie wieder raus. Ich habe so was mal für einen Bekannten gemacht. Der Bekannte hat mich mit den Schulden und vor allen Dingen Zinsen sitzen lassen, hauptsache er hatte sein Geld bekommen. Versuche lieber langsam Dir was aufzubauen und lebe lieber ein Jahr lang aus Kartons und von Javamöbeln, als das Du auf einen Kredithai hereinfällts.

Trödeltrupp!!!!!!!!!!RTLII