Woher kredit mit schufa ohne arbeit. (kredithai auch okay)

2 Antworten

Arbeitslos und negative Schufa - da gibts nirgendwo einen cent, auch nich bei "Kredithaien"! Lass Dich auf niemanden ein, der Dir trotzdem Geld in Aussicht stellt. DU wirst es nicht bekommen, sondern Deine letzten Kröten in "Gebühren" für NICHTS investieren!

CayDaemon
Fragesteller

keien sorge ich hab noch 1 ,46 die geb ich schon nicht aus

Du kannst bei Stromschulden in der Regel einen Prepaid-Zähler bekommen. Dann lädst Du eine Karte auf, ein Teil wird von Deinen Schulden abgerechnet, den Rest kannst Du verbrauchen. 1000 mal besser als ein Kredithai! Wenn Du denen das Geld in 2 Zahlungen geben kannst, warum nicht dem Stromanbieter? Wenn Du das vorschlägst geht er bestimmt darauf ein. Man muss nur persönlich mit den Leuten reden!

CayDaemon
Fragesteller

nein eben nicht der strom anbieter sieht die aklten rest schulden so als wäre das meien schuld die gehören aber nem freund der jetzt i9n der usa ist und die holen sich das von mir die lassen ssich auf keine teil zahlung und nix ein ich esse seit 3 mionatemn nur noch die schei 50 cent packungen nudel ich kann net mehr und glaub mir ich hab schon alles versucht sogar die dämlichsten sachen -.-.... und die stellen den strom in 4 tagen ab übrigens an meinem geburstag XD

CayDaemon
Fragesteller

und prepaid machen die auch net hab angerufen grade .