Kredit München?

5 Antworten

Versuch es mal mit einer großen Zoohandlung. Die haben meist auch gleich Insolvenzhaie. Die Haltung ist jedoch heikel.

MUCRA11
Fragesteller

super :) Du kannst stolz auf die Antwort sein

GravityZero  14.09.2017, 14:10

Vielen Dank

Dir ist klar, dass dir auch "Kredithai", wie du es so schön sagst, keinen Kredit geben wird? Der verlangt nur irgendwelche fadenscheinigen Gebühren.

Niemand leiht jemandem Geld der keine Sicherheiten hat. Was bringen dem Kredithai bspw 50% Zinsen wenn er nicht mal die Leihsumme garantiert zurückbekommt?

Schau dir Samstag die Annoncen in der SZ an. Da wirst du fündig.

Du suchst einen Kredithai ?

Warum muß der aus München sein ? Du kannst Dich doch auch von jedem anderen ausnehmen lassen.

bergquelle72  14.09.2017, 12:53

oder anders: Um viel Geld zu bezahlen und KEINEN Kredit zu bekommen, kannst Du Dich auch gerne an mich wenden. Ich würde deine Bedürfnisse nach "betrogen werden" auch gerne erfüllen. - komme aber nicht aus München.

MUCRA11
Fragesteller
@bergquelle72

du bist ja ein schlauer Fuchs :)

Du suchst einen Kredithai?? Also einen von den bösen? Die Hohe Zinsen nehmen und notfalls mit ein paar russen vor der Tür stehen wenn die Rate ausbleibt?
Oder doch nur einen möglichen Kreditgeber ?

MUCRA11
Fragesteller

beides, alles eins von beiden

Dave0000  14.09.2017, 13:59

Als erstes würde ich dann die Hausbank vorschlagen
Dann andere Banken
Dann Internetangebote
Dann privat
Und ERST DANN und auch nur wenn es um etwas wichtigeres als meine eigene Gesundheit geht, dann würde ich mich auf dubiose Geldgeber einlassen
Die findest du sicher im Rotlicht viertel wenn du es drauf anlegst