Jemand Erfahrung mit Kredithaien gemacht?

1 Antwort

Ja ich mit advanzia Bank s.a. bzw advanzia s.a. bekannter unter dem Dachmarke Namen Gebührenfrei. Du bezahlst keine monatliche Gebühren aber der Zinssatz liegt um die 24%. Eine lohnende Karte wenn du sie nur einsetzt ausnahmsweise um Dinge zu bezahlen die ohne Kreditkarte nicht bezahlbar sind und du schnell die Belastung wieder tilgst. Ich hatte glaub ich 6500€ Kreditrahmen und einige Jahre hielt sich der Schuldenbetrag oben ich konnte nur etwas mehr als die Zinsen zahlen, beschissenes Gefühl das glücklicherweise vorbei ist!

Aber spätestens im Februar geht der Teufelskreis wieder los, ich weiß nämlich nicht wie hoch der Zinssatz ist wenn du das Schmerzensgeld nicht rechtzeitig zahlen kannst, vielleicht ist das noch Hochprozentigeres!

Ich empfehle dir geh zu normalen Banken mit Sitz in der Bundesrepublik Finger weg von allem ausländischen dreck

MonkeyDRyan
Fragesteller

Was waren denn die Voraussetzungen für das Darlehen bei denen? Bzw wie wäre es für Selbstständige