Kredit in Ungarn bekommen oder Österreich

8 Antworten

Warum einen Kredithai? Aus welchem Grund bekommst du keinen Kredit in Ungarn? Dort sollte es am einfachsten sein, weil dort das Haus ist, das eine ungarische Bank im Notfall pfänden kann. Außerdem ist das m.E. Diskriminiertung von EU-Bürgern.

nur weil du ausländer bist heißt das nicht das du nichts bekommst. das kommt auf dein einkommen darauf an wie alt du bist. ob du schon mal einen Kredit hattest wenn ja hast du ihn brav abbezahlt ?

Such dir einen Mitschuldner dann bekommst du besser einen Kredit (:

Ich hatte in der Vergangenheit ähnliche Anfragen von Kunden. Meine Gespräche mit Banken in Deutschland haben gezeigt, dass es hier keine Bank gibt, die die Finanzierung begleitet hätte. Einem Kunden wurde ein Darlehen gewährt - aber nur aufgrund der möglichen Sicherheiten über seine deutsche Immobilie. Ein weiterer Kunde hat von seiner Hausbank in Deutschland einen Konsumkredit bekommen, da der Kaufpreis der ausländischen Immobilie 48.000 Euro betrug und er ein hohes Einkommen nachweisen konnte.

Einen Kredithai solltest Du Dir besser nicht suchen...

Wieso hast Du in Österreich keinen Erfolg? Es gibt viele Beispiele, in denen eine lokale Bank das Haus im Ausland finanziert. Bei uns im Dreiländereck Frankreich/Deutschland/Schweiz sind sehr viele französische Banken die Kreditgeber für so manches Haus in Deutschland und der Schweiz.

Ich vermute eher, dass es an Deiner (ungenügenden) Bonität liegt. Könnte das sein? Ansonsten: Hast Du mal nach Online-Krediten gesucht?

Was ist ein Online-Kredit?

Eine Maklerin sagte ich hätte bei ungarischen Banken keine Chance deshalb hab ich es noch nicht probiert! Aber ich werd einfach mal hingehen und mit denen reden

Lass die Finger davon, sonst ruinierst Dich !!!