"www.angelinvestmentnetzwerk.de" nur ABZOCKE und BETRUG?

5 Antworten

Geld abschreiben und als Lehrgeld verbuchen.

Spätestens wenn es eine deutsche Domain mit englischer Anschrift im Impressum ist, sollte man stutzig werden und zumindest das Unternehmen mal googlen. Dort findet man zahlreiche Negativeinträge.

Wende dich an auxmoney oder Smava, da stehen deine Chancen besser...

Man macht sich doch eigentlich schlau, bevor man Geld abdrückt - hinterher ist es nur Gejammer!

Ist dir nicht aufgefallen, dass eine web-Adresse mit "de"-Endung (Deutschland!!!) im Impressum eine englische (!!!) Geschäftsadresse hat?

Bist du nicht stutzig geworden, dass du Geld im Voraus zahlen musst?

Das ist eine äußerst fragwürdige Plattform - sicher nicht betrügerisch, aber diese Plattform ist Selbstzweck für die beiden Betreiber.

Wieso denn fragwürdig. Es soll doch durchaus auch Investoren aus UK geben. Wie soll man dort denn bitte schön kennen, dass nichts dabei rauskommen wird.

Innerhalb der 90 Tage Laufzeit erhielten wir 2 Anfragen von angeblich belgischen Interessenten, mit anruechigen Finanzierungsvorschlaegen. Ansonsten NICHTS.

angelinvestmentnetz ist mehr als dubios!

Guten Tag, wir haben uns für 149 Euro angemeldet und bis heute keine Kontakte erhalten. Das ist gewiss nur Abzocke, sonst würde man doch jemanden erreichen können. Alles Gute und viele Grüße jobi1974

DAS Geld kannst du zu 100% abschreiben. Wende dich lieber an www.smava.de, die sind seriös.