Welche Strafe wenn man Kot in den Briefkasten der Nachbarin wirft?

15 Antworten

klar ist das strafbar! Neben dem Schadensersatz (Reinigung, Ersatz für zugestellte Dokumente usw) kann es auch zu einer Verurteilung kommen (mehrere Tagessätze). Es kann dir auch die Wohnung fristlos gekündigt werden!!!!

elena82
Fragesteller

dank,ich werd das lassen,war grad echt nen geistesblitz.

werd einen brief an die verwaltung aufsetzen!

Mismid  03.01.2010, 14:22
@elena82

wenn du etwas bewegen willst, brauchst du nach Möglichkeit die Unterschriften aller anderen Mitbewohner des Hauses

Anonimaj  14.06.2016, 13:21

Für die "fristlose Kündigung" gibt es wohl kaum einen Beleg.

Findest du diese Art nicht etwas albern?? Warum gehst du nicht zur Verwaltung? Heute steckst du ihr den Kot in den Briefkasten, morgen schreibt sie dir was an die Tür, übermorgen schlägst du ihr die Fenster ein oder wie soll das laufen? Das ist doch ein Katze und Maus Spiel! Wende dich an den Hausverwalter oder wenn es nachts weiterhin so laut ist, dann ruf die Polizei wegen nächtlicher Ruhestörung! Aber mach doch nicht so eine Kinderkacke!

ist in meiner nachbarschaft auch vorgekommen... der kleine junge hat einem alten mann welchen eingeworfen, musste sich danach entschuldigen mit nem blumenstrauß und es war gut... war aber wie gesagt ein kleiner junge...

danke ihr lieben

ich lass es,aber bin stocksauer.

ich werde ein lärmprotokoll erstellen und dieses der Verwaltung zukommen lassen!!

Hm, sie kann dich schon anzeigen, aber ich glaube, man sollte sich da ausergerichtlich einigen Ansonsten kommt da wahrscheinlich ne kleine Geldstrafe raus Tipp: nicht erwischen lassen, und nicht den mist vom eigenen Hund nehmen