Fremde fotografieren Briefkasten?

Hat sich geklärt!

4 Antworten

Sofern der Briefkasten von öffentlicher Straße aus sichtbar ist und von da fotografiert wurde, klar. Wenn die Nachbarin nicht will, dass man ihren Briefkasten sieht (warum auch immer) muss sie ihn halt verdecken.

foxxylove33
Fragesteller

Nein der Briefkasten ist in ihrer Einfahrt, und davor ist ein Tor.

Trolljagd  21.07.2020, 12:25
@foxxylove33

Dann haben die Leute nix auf dem Grundstück verloren.

Ja, sowas mache ich auch, wenn ich auf Wohnungssuche bin. So kann man die Nachbarn googeln :)

Eckengucker  21.07.2020, 12:28

Der ist gut :)

Verdächtig: ja

Verboten: nein

Jedenfalls wollte ich wissen ob sowas erlaubt ist.

Ja, es ist nicht verboten, den Briefkasten anderer Leute zu fotografieren.

Habe Fotos von ihnen gemacht falls irgendwas ist.

Hast Du ganz prima gemacht. ;-)

foxxylove33
Fragesteller
Hast Du ganz prima gemacht. ;-)

Ich weiß