Nachbarin macht jeden das Leben schwer?

6 Antworten

Sicher gibt es Ruhezeiten, die eingehalten werden sollten.

Nichts desto trotz dürfte die Dame gerne ihre Briefe weiter schreiben, aber ich würde mir meinen Alltag deswegen nicht diktieren lassen.

Den Vermieter könnt ihr informieren. Nur ob es was bringt?

Können wir unseren Vermieter benachrichtigen oder die Verwaltung?

ich weiß nicht, ob Ihr das könnt. Zumindest habe ich den Eindruck, daß Du schreiben kannst, also sollte es möglich sein.

Ihr könnt aber auch die Briefe der Nachbarin ignorieren. Das wäre das Einfachste. Die hat Euch gar nix zu sagen.

Lasst euch nicht weiter erschrecken! Die Frau ist Mieterin wie ihr und muss sich ebenfalls an hellhörige Verhältnisse und Lärm, den sie nicht abstellen kann, gewöhnen und damit leben.

Sofort verständigt ihr euren Vermieter, denn die Frau stört den Hausfrieden und er muss sich darum kümmern.

Geht eurer Wege und macht euer ding. Ungebetene Briefe zurückgeben, sie ignorieren, kurz grüßen, mehr nicht.

Es gibt Menschen, die machen anderen bewusst das Leben zur Hölle- ich habe es am eigenen Leib erfahren!- und wenn die damit Erfolg haben, leben sie auf. Sie sind wie Vampire, die anderen die energie und Lebensfreude abziehen.

Wenn euch das bewussr ist, kommt ihr besser klar und ihr habt noch jede Menge mittel gegen eine unverschämte Person, die sich in euer Leben drängt und es euch vermiest.

Wehrt euch, zeigt Stärke, tut euch mit den anderen Mietern zusammen. Bildet eine Phalanx und sie wird keine Chance mehr haben mit ihren Vorwürfen.

Natürlich könnt ihr den Vermieter informieren, dass die Dame den Hausfrieden stört.

Ansonsten würde ich mich von der Frau nicht verschrecken lassen und schon mal gar nicht flüstern. Sicher sollte von 22 bis 7 Uhr Ruhe herrschen. Aber außerhalb dieser Zeit wird sich die Dame an Geräusche gewöhnen müssen, die nun mal in einem Mehrparteienhaus vorkommen.

Einfach ignorieren und zwar total!

Solche Leute sind streitsüchtig und freuen sich, wenn sie was bewegen können, auch wenns im Negativen ist...macht ihr diesen Gefallen nicht!