Welche Strafe kann ich kriegen?

8 Antworten

Dir wird villeicht eine Freizeitgestrichen du musst die entschuldigen und musst 100x schreiben " ich darf meinen Mitschüler kein Juckpulver in den Nacken schütten" so würde es bei mir in der Schule ablaufen

Eigentlich macht man ja sowas im Kindergarte, aber..

Ich habe auch schonmal was in den Nacken bekommen :) Lehrer hat es als Spaß angesehen und der Schüler hatte dann auch einen brennenden Nacken und alles war gut :)

Auf der anderen Seite ist dies eine Körperverletzung,... :-(

ich glaube zu 60 prozent das du nicht von der schule fliegst aber eine schlechte sozialnote und du musst dich endschuldigen und die regeln abschreiben

Nicht viel das ist ein Streich und kein vergehen wobei ich nicht mal verstehen kann das dein Freund dich jetzt hasst weil so sind Kinder halt aber eigentlich brauchst du dir um Strafen keine Gedanken machen musst dich vllt entschuldigen und eine Strafarbeit machen aber das ist dann wohl wirklich schon der schlimmste Fall o.o oder deinen Klassenkameraden ein Kuchen backen xD kannst du ja so machen als Zeichen deiner Reue ^^

luklitech
Fragesteller

Danke bin erleichtert ich hoffe meine Lehrer sehen das nicht allzu streng

Aber ist dies eigentlich Körperverletzung wenn er keine Allergie hat und keine bleibenden Schäden davonträgt

FegoFeri  17.11.2013, 21:41
@luklitech

Schon aber nur eine leichte wobei du bestimmt noch nicht in dem Alter bist du man dich deswegen wirklich bestrafen kann wobei auch wenn man es zur Anzeige bringen könnte würde es wenig ärger geben wenn sich die Richtiger diesen Fall überhaupt annehmen dann vllt Sozialstunden aber sonst nichts aber da es dir wirklich Leid tut und ihr bestimmt noch jung seid wirds kaum Folgen haben

luklitech
Fragesteller
@FegoFeri

Bin erst 12

Also, erstmal solltest du dich bei ihm entschuldigen. Vielleicht könnt ihr es ja untereinander klären. Wenn tatsächlich der Lehrer was sagen sollte, dann sagst du ihm auch, dass du weißt, dass du Mist gebaut hast und es bereust. Dann sollte er es als guter Pädagoge dabei belassen. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber wenn du sogar noch unter 14 bist, kann dir außer vielleicht der angeknacksten Freundschaft nicht viel passieren.