Welche Strafe kriege ich jetzt?

6 Antworten

In Betracht kommen erstens das Bußgeld für das zu schnell Fahren. Dann ist das Wegfahren vor der Polizei eine Ordnungswidrigkeit und hat auch ein Bußgeld.

Und dann könnte man dir !eventuell! Gefährdung des Straßenverkehrs anrechnen (bis zu 5 Jahre Haft)

Kittyhawkins  18.07.2020, 23:28

Zum Glück ist er strafunmündig. 😏

LimoZitrone4K  18.07.2020, 23:29
@Kittyhawkins

Wie kommst du denn auf sowas?

LimoZitrone4K  18.07.2020, 23:30
@Kittyhawkins

Und auf seinem Profil steht, dass er schon 20 ist. Und dass ein 12-Jähriger einen Wagen so gut kontrollieren kann, ist schon unwahrscheinlich. Ist eh wahrscheinlich Troll

Kittyhawkins  18.07.2020, 23:31
@LimoZitrone4K

Messerscharf erkannt! 😁👍

Wenn sie dich kriegen eine Ziemliche. Wenn man um einiges zu schnell fährt bekommt man eine ziemliche Geldstrafe und eine teure Nachschulung, du Führerscheinentzug. Und das ist auch gut so.

Und jetzt hör auf zu trollen.

Vjups
Fragesteller

Hä ich Trolle nicht

Mariiaaca  18.07.2020, 23:25
@Vjups

Nein, nein.

Wenn mir sowas passiert wäre (was ich ausschließen kann) dann antworte ich auf sowas nicht mit "oh no"

Auch wenn dus nicht glauben magst, so dumm sind wir hier auch nicht.

Eigentlich müsstes du schon eine Strafe für das was du hier zum Besten gibt bekommen.

Mal bist du aus der Schule raus, mal bist du aber 12 Jahre alt, dann bist du älter wie 55 Jahre und dann hast du jetzt von deinen Eltern zum 18ten Geb. einen Lambo geschenkt bekommen. Du hast eine rege Fantasie, aber du solltest mal so langsam Ehrlich und Realistisch werden.

Vjups
Fragesteller

Mehrere nutzen diesen Acc. Ich bin nicht der einzige. Ich bin der 19. Jährige.

wylder racer

Der Führerschein ist erstmal weg

Vjups
Fragesteller

Oh no