Welche Strafe droht, wenn man bei einem Fussballspiel auf das Feld rennt und einen Spieler umarmt?

3 Antworten

Stadionverbot denke ich mal

Stadionverbot (zumindest für einen bestimmten Zeitraum) ist Dir sicher

In der Bundesliga & anderen Ligen bekommen die Vereine eine Strafe aufgebrummt. Die kann sich hier schnell mal auf 25.000 € & mehr belaufen. Die Vereine haben dann versucht sich per Gericht das Geld von den Verursachern zurückzuholen. Ihre ganzen Forderungen konnten sie nicht durchsetzen, es gibt aber Urteile, da mussten diese Fans zwischen 5000 - 10.000 Euro der Strafe übernehmen & an den Verein zurückzahlen.

Dann umarmen dich die Leute von der Security. Denke mal Geldstrafe, kommt abe auch auf das Land an, in dem du das machst. Jetzt zur WM sind die Strafen wahrscheinlich sehr hart...

Cristianomike
Fragesteller

In der schweiz ? Wie hohe wäre die geldstrafe ?