Welche Strafe bekommt ein Flitzer beim Fußballspiel?

6 Antworten

Ich vermute mal, daß ist auch keine Straftat, sondern maximal eine Ordnungswidrigkeit, für die dann wohl auch nur ein Bußgeld und keine Geldstrafe zu zahlen wäre.

HAHA Cool 8-)

Denke mal ein Stadionverbot von mindestens 6 Monaten und eine Geldstrafe ab 100 Euro !...

Der bekannte Flitzer aus dem WM Finale musste grade mal 250 Euro Zahlen ^^

ja das hab ich auch mitbekommen, das war ja beim finale also wird das bei einem solchen spiel wie am donnerstag wohl seeehr milde ausfallen oder?

@xbYcYx

Naja, denke da hat jede Liga bzw jeder Landesverband seine eigenen Regeln. Eventuell kassierst du nur ein Stadionverbot.

Vitaly ftw :DD

Für 250 € in die Bildzeitung? Ist ja gar nicht toier.

Angezogen: höchstwahrscheinlich Hausverbot. Evtl noch Schadensersatz falls dabei irgendwas beschädigt wurde.

Bei widerstand gegen die "Festnahme" evtl noch ne Anzeige wegen KV wenn man sich zu sehr wehrt.

Nackt:

dürfte unter §183a StGB fallen.

Zu §183a StGB gehe ich allerdings stark davon aus, dass reine Nacktheit hier nur eine Geldstrafe gibt.

Ansonsten das gleiche wie Angezogen.

Kann man nur froh sein, dass man nicht verklagt wird.

Ich finde Flitzen lächerlich, da sie nur für 1 Sekunde Aufmerksamkeit, das Spiel stören.

Je nachdem was sich die betreffende Person leistet!