Welche Strafe droht hier bei lmpfgegnern?

5 Antworten

Urkundenfälschung und das war es.

Völkermord ist, sorry, Völliger Blödsinn.

wiki01  01.03.2021, 15:47

Man könnte noch prüfen, ob ein Impfpass eine Urkunde im Sinne des Gesetzes ist.

Ich befürchte, mit dieser Frage soll absichtlich gegen Impfgegner gehetzt werden.

Die Autoren dieser Kampagne halten sich möglicherweise an folgende Regel

The Golden Rule of dis-informers: Always accuse your adversary of whatever is true about yourself.

Nachdem immer noch nicht sicher ist, dass Geimpfte das Virus nicht weitergeben können (obwohl sie selber daran nicht krank werden) wird sich ein Ungeimpfter ziemlich rasch irgendwo anstecken und an Corona erkranken. Dann fällt der Schwindel auf.

scatha  02.05.2021, 10:58

Die Erfahrung zeigt das Gegenteil.

Bei Völkermord erfüllen Sie zwei Tatbestände,....

Unsinn.

Urkundenfälschung: Sowieso.

Vorsätzliche Körperverletzung sofern nachgewiesen wird, dass Du Corona hast (was Du ja mit einer Impfung nicht haben dürftest) und andere ansteckst, weil Du munter draußen spatzieren gehst.

Lkwfahrer1003  01.03.2021, 16:19

Die impfung verhindert einen schweren Verlauf der Krankheit! Ob sie dich vor einer Infektion schützt steht noch nicht fest, wahrscheinlich nicht.

Lkwfahrer1003  20.03.2021, 21:07
@Stadewaeldchen

Vor 20 tagen , also Mitte ende Februar stand dies noch nicht Fest . Es wurde vermutet das der Impfstoff "nur" vor einem schweren verlauf schützt . Heute weis man deutlich mehr !

scatha  04.04.2021, 15:42
@Lkwfahrer1003

Die Impfung könnte einen schweren Verlauf der Krankheit erst ermöglichen.

Lkwfahrer1003  04.04.2021, 21:07
@scatha

wie kommst du darauf , bei einem mRNA Impfstoff ?

scatha  02.05.2021, 11:03
@Lkwfahrer1003

Es geht um das Corona-Spike-Protein - sobald dieses ins Blut gelangt, was auf natürlichem Wege fast nie passiert, außer bei inneren Gewebeschäden, entstehen ungünstige Prägungen, die bei Infektion zu einem sog.Zytokinsturm führen können.
Außerdem können chronische Autoimmun-Prägungen auf die Produzentenzellen entstehen, weil wir Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen besagte Zellen entwickeln.

Hier erklärt von Stefan Hockerz

scatha  02.05.2021, 11:52
@kugel

Die Frage ist aber auch, wer diese sog. "Widerlegungen" sponsort.
Es wäre nicht das erste Mal, dass die Presse, oder sogar die "Ärzteschaft", im Auftrag der Pharmaindustrie lügt.

kugel  02.05.2021, 12:44
@scatha

Schalte doch einfach mal DEINEN Verstand ein! Corona PLUS die Impfstoffe sind ein GLOBALES Problem!

Staaten WELTWEIT kämpfen dagegen an. Mit Maßnahmen UND Impfung. Selbst verfeindete Pharmakonzerne geben Wissen an die Konkurrenz weiter um schnellstmöglich einen adäquaten Impfstoff finden zu können!

Dieses permanente Bashing gehen Pharmakonzerne. Zum ko**en. Genau DIESE Unternehmen sichern unsere Gesundheit und das seit Jahrzehnten und nicht nur bei Impfungen oder Corona!

Und natürlich ist ein Pharmakonzern AUCH profitorientiert. Wie JEDES Wirtschaftsunternehmen auch.

scatha  02.05.2021, 18:58
@kugel

Profitorientiert ist ja ok. Aber in Maßen, und nicht auf Kosten unserer Gesundheit bitte !

Die Therapie darf nichts schädlicher sein als die Krankheit. Und dieser Grundsatz wird oft eben nicht beachtet.

Und diesmal wird die ganze Weltwirtschaft zerlegt, Millionen Menschen geschädigt, Kinder traumatisiert, mit Masken, Lockdowns, Psychoterror und Impfung.

Übrigens, die weltweite Korrelation Impfungen zu Coronafällen ist auch denkwürdig.

kugel  02.05.2021, 19:29
@scatha

Jede medizinische Forschung verschlingt Unsummen an Gelder, die die Unternehmen wieder mit dem Verkauf der Medikamente erwirtschaften.

"In Maßen und nicht auf Kosten unserer Gesundheit"??? Lass dich impfen oder lass es bleiben.

Und nochmal: JEDES Unternehmen wirtschaftet gewinnorientiert. Bei den Pharmakonzernen mit Moral und Eck zu kommen, ist schlicht lächerlich. Keiner stellt Autokonzerne wegen der vielen Verkehrstoten an den Pranger.

Unser medizinischer Fortschritt wäre heute NICHT da, wo er heute ist, wenn die Einnahmen nicht wieder ins Unternehmen (aka Forschung) fließen würde. Welches Unternehmen wirtschaftet ehrenamtlich bzw nach der Moral? Keines. Den dann wären sie Pleite.

Und für die notwendigen kosten haben wir eine Krankenversicherung. Im Gegensatz zu vielen Ländern.

Du denkst doch nicht ernsthaft, die Regierungen der Länder weltweit erlässt seine Maßnahmen aus Spaß??? Was passiert, wenn NICHT gehandelt wird, siehst du in Brasilien oder Indien!

Millionen Menschen geschädigt? Wegen lockdown und Maske? Nun bleib bitte auf dem Teppich.

Psychoterror? Leg die Bild-Zeitung weg und schalt den PC und telegram aus.

Die Impfung ist schädlicher als die Therapie? Vergleiche die bisherigen coronatoten mit den Opfern von Astra zeneca.

scatha  09.05.2021, 19:12
@kugel

Was passiert, wenn man keine Maßnahmen ergreift ? Schweden, Weißrussland und Tansania (vor dem bedauerlichen Tod von Magufuli) sind Beispiele aus der Realität.

Oder Florida.

Oder, South Dakota

Es passiert nicht mehr, als wir sonst von Grippewellen kennen.

Die Situation in Indien wird gerade medial völlig übertrieben, wahrscheinlich um noch mehr Leute zu Impfwilligen zu machen.

kugel  09.05.2021, 20:51
@scatha

Vergleiche einfach mal die Grippetoten mit den coronatoten...

Der Vergleich mit der Influenza hinkt. Sowohl zahlenmäßig als auch die globalen Auswirkungen.

Das Schwedens weg ein Reinfall war ist hinlänglich bekannt