Welche Sachen lassen sich gut & wertbeständig sammeln?

7 Antworten

Erfahrungen ;-)
Sie behalten ihren Wert, solange du lebst.

peterwuschel  06.11.2015, 02:00

DH³ ----VG pw (-:

Handwerkbursche
Fragesteller

Das war (und ist) für mich die überraschendste Antwort überhaupt.

Jetzt habe ich zwar noch immer kein Hobby gefunden. Aber eine Lebensaufgabe. Auch nicht schlecht :)

Danke dir, latricolore !

latricolore, UserMod Light  07.11.2015, 14:19
@Handwerkbursche

:-)))
Ich danke dir - fürs Sternchen, aber vor allem auch für deinen Humor!!

PS: Ich hab mal Swatches - nur für mich, zum Tragen halt - gesammelt. Aber ob das nun so der Bringer ist... ;-)

Figuren aus Ü-Eiern sind immer beliebt :D Evtl. Goldstücke. Gold verliert kaum an Wert somit ist es auch gleichzeitig eine sichere Geldanlage.

Münzen und Figuren aus Überraschungseiern. Ich weiß nicht, ob es noch immer Spezis gibt, die für ausgewählten Schokoinhalt satte Summen bezahlen. War jedenfalls mal der Fall.

Ich sammele Streichhöltzer. Das ist günstig und die gibts weltweit in verschiedensten grösen!!! meinekleinsten sind 2 cm und die größten 11 cm, aber icgh hab noch garnicht so viel es giebt VIEL längere.