Wie kann man die Termine für Sperrmüll herausfinden?

3 Antworten

Schauen das du jemanden aus der betreffenden Abteilung der Abfallwirtschaft kennen lernst, damit er dir die termine mitteilt und vor allem auch die jeweiligen Orte.

Du kannst höchstens Bekannte bitte, dich zu benachrichtigen, wenn sie sehen, dass in ihrer Umgebung Sperrmüll rausgestellt wird. Die Termine werden nicht für alle bekanntgegeben.

Dass es keine angekündigten Sperrmüllabfuhrtage hat tatsächlich mit deinem Hobby zu tun. Die Sperrmüllsammelei hatte so überhand genommen, dass die Sperrmüllberge mehrfach auseinander gefleddert wurden und am Abfuhrtag der Müll verstreut herumlag - egal wie sorgfältig er rausgestellt worden war. Das war ne ziemliche Sauerei.

du weist aber schon dass du den Sperrmüll der da so auf der Straße liegt, nicht einfach einsammeln und mitnehmen darfst. das ist Diebstahl und du machst dich strafbar.

wahrscheinlich wird genau deswegen kein Termin mehr bekannt gegeben