Pokemon Karten wert?behalten oder Verkaufen?

3 Antworten

Kommt darauf an. Kenn mich jetzt bei Pokemon-Karten nicht so aus aber 100 pro Karte ist schon sehr viel und ich weis nicht ob es sich da lohnt noch lange zu warten und das Zeug ewig aufzubewahren anstatt es einfach mal zu versuchen und sie verkaufen.

Behalt Sie noch der Wert wird weiterhin steigen. Pokemons entwickeln sich immer weiter die lassen sich immer mehr Zeug einfallen. Je älter die Karten werden desto wertvoller werden sie :D Also schön behalten und später Geld scheffeln xD

Wenn du einen richtigen Sammler mit leidenschaft kennst, verkauf sie, denn die geben gerne viel geld aus. aber bei flohmärkten verscheuern, lieber nicht.