Pokemon Karte charizard Wertvoll?

2 Antworten

Ich glaube sie könnte einiges Wert sein aber nicht so viel da sie laut der Hülle aus dem X und Y set von 2016 ist.

Das ist definitiv kein Kartendesign 2016. Dass trotzdem dieses Jahr unten auf der Karte und oben auf der Box stehen, macht mich schon stutzig.

Ich werde mich mal nicht weiter aus dem Fenster lehnen, aber meine Andeutung sollte wohl ankommen.

Nolex363
Fragesteller

Achso okay, denken sie die karte ist eine Fälschung

Shadoukoa  01.02.2021, 10:37
@Nolex363

Ich denke primär, dass die Karte nicht zu den extrem seltenen Charizard-Auflagen gehört, die teils für mehrere tausend Dollar verkauft werden.

Ich weiß nicht, ob Reprints von offizieller Seite möglich wären, aber ich glaube nicht, dass diese Karte ernsthaft so viel Wert ist, wie die Originale.

RemusLupin12  11.02.2021, 12:22

Die Karte ist eine Reverse Rare Charizard Karte aus XY Evolutions

Die sind momentan im Hype, vor allen weil sie die Artworks ( Bilder ) aus dem ersten Kartenset übernommen haben.
Diese Karte ist nicht so wertvoll wie die Holo Glurak Karte, jedoch auch gut was wert, vor allen gerade jetzt, und weil es auf 9 gegradet ist👍