Welche Musik beim Zocken?

3 Antworten

Also ich höre zur Zeit sehr viele Songs von TheFatRat. Diese sind übrigens auch meistens frei in Videos benutzbar.

Davon sind auch einige ohne Text.

Das „Where u are“ Album von „Throttle“ ist extrem gut aber höre in der richtigen reinholte und nicht auf shuffle.

Woher ich das weiß:Hobby
KleinStein  02.08.2021, 10:23

Stimmt, die Songs von Throttle sind wirklich gut.

GFThx  02.08.2021, 10:23
@KleinStein

Das ist doch ein gutes Argument

KleinStein  02.08.2021, 10:25
@GFThx

Jap ^^

Spayrex
Fragesteller

Danke aber entweder hab ich wieder was eingeben oder es ist nicht mein Geschmack wegen der Stimme . Jemand anders hat schon gesagt nachdem was ich suche heißt Lo-Fi

Hi,

was du suchst nennt sich Lo-Fi Music :)

Auf YouTube gibt es streams dazu die schon seit Monaten/Jahren laufen xD

https://www.youtube.com/watch?v=U97M6FBAmCo

LG Yousef :)

Spayrex
Fragesteller

Thx

GFThx  02.08.2021, 10:24

die spotify Playlist heißt: „Lo-fi Hip-Hop Music Beats to relax/study to“