Nachbar kifft trotz 2 kleiner Kinder!

9 Antworten

Du solltest am besten das Jugendamt informieren, da das Wohl der Kinder eindeutig gefährdet ist. Immerhin bekommen sie nichts/zu wenig zu essen!

Wenn es stimmt, daß sie in der Wohnung kiffen, kann die Polizei das sehr wohl noch lange riechen. Von mir aus kann jeder kiffen, solange nicht Kinder zwangläufig "mitkiffen" müssen oder dann Geld für Essen fehlt.

Was soll an Kiffen so schlimm sein? Das ist ihre Sache das geht sie nichts an egal ob es Illegal ist man muss keine Moralapostel sein. Was die Kinder betrifft könnten sie erst versuchen mit den beiden zu sprechen. Und oben stand sie Rauchen viel Tabak? Wie kommen sie dann im folgenden Text auf Weed? Rauchen die beides oder was:D

Richtiig! Sie rauchen beides! Es ist naiv zu denken, dass ein 7 jährige der durchgehend angeschrien wird, von seinem Vater, zu ihm geht und sagt: ehy papa, dass du kiffst is echt doof. ..hör mal auf damit. Und der Vater antwortet wahrscheinlich: klar mein sohn! Komm wir lernen mathe für die schule... :) .... SICHERLICH. und den Weihnachtsmann gibt's wirklich! ;) Schwachsinn! Tatsache is das Kinder nicht mit Drogen aufwachsen sollten und nix zu essen bekommen weil Drogen gekauft werden müssen. Und dazu werden die noch den ganzen Tag angeschrien. Wer sich bei sowas raus hält, ist feige und würde auch nichts sagen wenn auf der Straße ne Frau vergewaltigt wird. Is ja schließlich natürlich Sex haben zu wollen ;)

Nein ich würde ihn wegen den Kindern beim Jugendamt melden aber nicht wegen der Tatsache das er Gras Raucht.

Gras kann man auch legal rauchen sollange es dir die aptotheke oder der artzr vershrieben hat und gras gillt schon lange nicht mehr als richtige "Droge"

Tips, das Jugendamt zu informieren hast Du ja schon hier bekommen.

Allerdings glaube ich genausowenig wie Du, dass deis etwas bringen wird. Trotzdem würde ich Meldung machen.

Nur man weiß ja wie das ist, das Jugendamt kommt angemeldet und findet eine ordentliche Bude vor, Kinder sauber und Vater ganz nüchtern.

Ich und meine Freundin haben mal vor Jahren eine Frau beim Jugendamt angezeigt, weil sie jeden tag ihren sechsjährigen Sohn zusammen geschriene hat. Wir wohnten unter ihr und wenn wir auf der Terasse waren, konnten wir alles hören. Sie beschimpfte ihn, er wäre dumm und genauso sche..ße wie sein Vater. das Jugendamt kam auch, aber nichts weiter passierte.

Aber man soll nicht alle über einen Kamm scheren. Manche Frauen sind einfach zu überfordert und wissen nicht weiter, lassen es an den Kindern aus. Oder eben Väter. Viele solcher Eltern wären vielleicht froh, wenn sie Hilfe bekommen würden. Vielleicht nicht vom Amt, aber von netten Nachbarn oder Freunden.

Stempelt die beiden nicht zu schnell ab, wer weiß, was sie durchgemacht haben. Wahrscheinlich stimmte selbst was in der Kindheit nicht. Vielleicht will die Frau ja auch da weg und schafft es einfach nicht.

Ich selbst war mit einem Drogenabhängigen zusammen, sogar verheiratet. Wir haben auch ein Kind zusammen. Allerdings habe ich mich getrennt von ihm, weil ich nicht wollte, das mein Kind so leben muss. Heute sage ich, mein Sohn hat mir das Leben gerettet, sonst wäre ich mit unter gegangen. Ich bin damals selbst zum Jugendamt und hab um Hilfe gebeten, die ich auch bekommen habe. Das sieht meist besser aus, wie eine Anzeige.

Schau doch mal, vielleicht kannst Du ja in Kontakt mit der Mutter kommen, mit ihr reden. Vielelicht ist sie froh darüber. Und vielleicht kannst Di dic ja etwas um die Kinder kümmern?

Ich würde schon das Jugendamt informieren, denn wenn sich die Meldungen häufen müssen sie irgendwann was unternehmen. Im Urin glaube ich kann Gras so um die 24 Stunden nachgewiesen werden, bin da aber nicht ganz sicher. Und in den Haaren kann es sehr lange nachgewiesen werden !!