Welche Kennzahl anhand dieser Zahlen ermitteln?mit rechnung?

2 Antworten

Du kannst damit ausrechnen, ob das Unternehmen insgesamt im Plus oder im Minus ist.

Kassenbestand, Bankguthaben, Wertpapiere, Forderungen (also Rechnungen, die von Kunden noch nicht bezahlt wurden) sowie Rohstoffe sind "Guthaben". Verbindlichkeiten sind Schulden, die das Unternehmen bei anderen hat. Den Rest solltest du alleine schaffen ;).

Wenn du das nicht selbst auf die Reihe bekommst, dann kannst du einen nur leid tun.

111Manuela111
Fragesteller

Super antwort🖒🖒🖒echt arm

danitom  18.02.2019, 13:09
@111Manuela111

Wenn hier jemand arm ist, dann wohl eher du.

Gehst wahrscheinlich noch in die Vorschule.