Welche Handwerker sind für das Erneuern von Fugen in der Wohnung zuständig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das machen z.B. Fliesenleger. Und Fugen im Bad sollten immer dicht sein! Sonst kann da Feuchtigkeit hinter die Fliesen kommen. Der Kleber kann sich lösen und es kann sich Schimmel bilden.

Wenn es um Fleisenfugen geht, der Fliesenleger, bei Fugen zwischen Badewanne oder Duschtasse und der Umgebung der Installateur/Klempner.

Fliesenleger würde ich sagen. Kosten musst du erfragen

ein platten und fliesenleger.