Welche Brauerei gibt bei einem Brauereivertrag am meisten Darlehen ´? Für ein CAFE & BAR restaurant?

2 Antworten

unterschiedlich, je mehr bei dir zu holen ist so mehr geben sie dir. Hast du einen guten business plan wo die brauerei was holen kann, sich mit identifizieren usw dann geben sie dir alle soviel sie koennen. Bei einem kleinen schlechten cafe bar restaurant davon gibts viele und steht nicht laenger als ein jahr, also halten die ihr risiko gering. Red doch einfach mal mit den lokalen brauereien und hole dir angebote ab. Je groesser so besser allerdings auch je groesser so mehr ansprueche. Kleinere neuere brauereien, mit denen kannst du evtl besser handeln und die freuen sich ueber andauernde kundschaft. Noch einmal, es sollte eine lokale brauerei sein, es bringt dir nichts die allgaeuer brauerei in berlin zu haben, da die lieferkosten auf deine kosten gehen wuerden

Warsteiner sind absolut unseriös was den Brauereivertrag angeht. Die saugen dich aus wenn nicht alles so läuft wie geplant. Sie verklagen mich auf 30.000 Euro Schadensersatz obwohl dass Darlehen zurückgezahlt ist. Absolut unseriös !Finger Weg !