Bekommt man ein Darlehen während einer Umschulung und Bezug von Übergangsgeld Darlehen wäre für Autoanschaffung?

5 Antworten

Eher unwahrscheinlich - Kreditwürdigkeit setzt ein langfristigeres, gesichertes Einkommen voraus

Wenn man kreditwürdig ist und bei den Auskunfteien alles im Lot ist, darüber hinaus noch mit den Ansprüchen gerecht werdenden Verdienstnachweisen glänzen kann, könnte ein Geschäft zustande kommen!

Einfache Regeln der Banken:

Kein geregeltes Einkommen = keine Bonität = kein Kredit.

bei seine eltern meistens?

Am ehesten bekommst Du ein Darlehen für ein Fahrzeug bei den Banken der Fahrzeugherstellern.