Roller coaster tycoon 3 (darlehen zurückzahlen)

2 Antworten

es gibt irgendwo einen Button und dann ne Übersicht über die Finanzen, da kann man das zurückzahlen, indem man es einfach auf 0 stellt. Leider weiß ich nicht mehr 100% wie man da hinkommt, habe ewig nicht mehr gespielt. Probiers mal über die Buttons in der oberen HUD-Leiste oder über das Eingangstor zum Park. Viel Glück! ;D

du must auf parkverwaltung gehen und da auf finanzen dann ist in dem Fenster was sich öfnetist oben links dalehen und dann drück denn pfeil hinter dahlen nach unten bis dahlen 0 sind und schon bezahlst du sie ab