Welche Blitzer blitzen nicht?

4 Antworten

Also ich wurde vorkurzem auch von so einem Caddy geblitzt...kein Blitz zu sehen also dachte phu wird nix kommen..aber 3 Wochen danach kam das Bild :p

Lurchi96 
Fragesteller
 23.06.2016, 18:29

Ok, danke :D 

Fast alle Blitzer tagsüber bemerkt man wenn sie blitzen !

Das ist ja auch so gewollt , sie sollen erzieherisch auf den Kraftfahrer wirken ! Er soll just wissen das er zu schnell ist !

Das andere ist das man das Blitzen , wenn man irgendwie nicht konzentriert fährt den Blitz nicht wahrnimmt !

Wenn du nicht zu schnell warst , warum solltest du dann geblitzt werden ?

Lurchi96 
Fragesteller
 15.07.2016, 17:37

Ich war nach Abzug der Toleranz um 2 km/h zu schnell :D

Lkwfahrer1003  15.07.2016, 21:31

Du Raser du böser 😄

Die Mobilen Blitzer haben für gewöhnlich das Blitzlicht. Also könntest du Glück haben

Wenn es ein mobiler Blitzer war, wurdest du mit Sicherheit geblitzt.

Lurchi96 
Fragesteller
 23.06.2016, 17:35

Warum mit Sicherheit? 

Meister65  23.06.2016, 17:37

Die werden sich ja wohl kaum extra in ein Auto mit Blitzer setzen, um die Leute abzuschrecken. Das kostet ja Personalkosten.

BrascoC  23.06.2016, 18:01

Ich glaube, er meint Blitzer, die zwar das Foto schießen, aber nicht den gewöhnlich roten Blitz haben. Wie teilweise in Tunneln.

nurromanus  23.06.2016, 18:02

Wenn es ein mobiler Blitzer war, wurdest du mit Sicherheit geblitzt.

Nein, nur dann, wenn er zu schnell war.