Welche Blitzer blitzen nicht?

4 Antworten

Also ich wurde vorkurzem auch von so einem Caddy geblitzt...kein Blitz zu sehen also dachte phu wird nix kommen..aber 3 Wochen danach kam das Bild :p

Lurchi96
Fragesteller

Ok, danke :D

Fast alle Blitzer tagsüber bemerkt man wenn sie blitzen !

Das ist ja auch so gewollt , sie sollen erzieherisch auf den Kraftfahrer wirken ! Er soll just wissen das er zu schnell ist !

Das andere ist das man das Blitzen , wenn man irgendwie nicht konzentriert fährt den Blitz nicht wahrnimmt !

Wenn du nicht zu schnell warst , warum solltest du dann geblitzt werden ?

Lurchi96
Fragesteller

Ich war nach Abzug der Toleranz um 2 km/h zu schnell :D

Lkwfahrer1003  15.07.2016, 21:31

Du Raser du böser 😄

Die Mobilen Blitzer haben für gewöhnlich das Blitzlicht. Also könntest du Glück haben

Wenn es ein mobiler Blitzer war, wurdest du mit Sicherheit geblitzt.

Lurchi96
Fragesteller

Warum mit Sicherheit?

Meister65  23.06.2016, 17:37

Die werden sich ja wohl kaum extra in ein Auto mit Blitzer setzen, um die Leute abzuschrecken. Das kostet ja Personalkosten.

BrascoC  23.06.2016, 18:01

Ich glaube, er meint Blitzer, die zwar das Foto schießen, aber nicht den gewöhnlich roten Blitz haben. Wie teilweise in Tunneln.

nurromanus  23.06.2016, 18:02

Wenn es ein mobiler Blitzer war, wurdest du mit Sicherheit geblitzt.

Nein, nur dann, wenn er zu schnell war.