Weiß jmd.wo man das Führungszeugnis bekommt z.B.als "Deutsche"mit türkischer Staatsangehörigkeit Hab im Internet recherchiert und nichts gefunden?

3 Antworten

ich denke du willst ein führungszeugnis für in deutschland... dann solltest du des auch bei den deutschen behörden beantragen... ich glaube meines damals bei der gemeinde beantragt zu haben kann aber auch sein dass meine erinnerung mich täuscht...

Ganz einfach: Du gehst zu deinem Einwohnermeldeamt/Bürgerbüro und beantragst eins. Kostet (bei uns) 13,00 €.