Kann man Polizist werden mit türkischer Staatsangehörigkeit?

4 Antworten

Wo?

Falls du Deutschland meinst: Hier geht es mit Deutscher Staatbürgerschaft oder der eines anderen EU-Landes.

Für Bewerber aus dem EWR gelten noch andere Voraussetzungen. Dazu gehört eine Niederlassungserlaubnis (die ja widerum auch ihre Voraussetzungen hat), Sprachkompetenz, 5jähriger Aufenthalt mit Nachweis der Sozialversicherung für mindestens 6 Monate, fester Wohnsitz, festes Einkommen ... das muss man für das jeweilige BL ergoogeln.

Gruß S.

ja kannst du du brauchst in manchen bundeslaendern noch die niederlassungserlaubnis und musst mindestens 5 jahre hier gelebt haben

das ist logisch :D

das sind die voraussetzungen

In der Türkei : ja

In Deutschland: Nein

Ach ... ist das so?

Hallo ,

Hier in Deutschland brauchst du , die deutsche Staatsbürgerschaft. .. sieht auch so aus wenn du hier zum Bund willst oder Politiker werden willst ...

Hat er nach Deutschland gefragt?

@Artvin0808

Nein ! Aber gehe davon aus ! Da er hier auf einer deutschen Plattform danach fragt .. meine Logik artvin , was dir mal wieder nicht passen wird ...

@Artvin0808

Was für ein Nerv ...

NEE - hat er nicht - aber wir ANTWORTEN für Deutschland.