Studieren ohne deutsche Staatsangehörigkeit?

5 Antworten

Wenn dein Schulabschluss anerkannt wird, du eine Aufenthaltsterlaubnis und einen Studienplatz hast, dazu selber dein Leben und Wohnung bezahlen kannst, ja, dann darfst du in Deutschland studieren

Hey, du kannst studieren aber du musst bestimmte Voraussetzungen erfüllen , für Bachelor Studium brauchst du Gymnasium Abschluss und Transkript, oder für Master Studium zum Beispiel Bachelor Abschluss und Transkript . Für Türkische studieninteresse hilft www.almanyadauni.com also Basak Egitim Danismanligi, meine Schwester hatten sie dabei geholfen und alle Zulassungen von Universität haben Sie besorgt und helfen auch über visumantrag . Besuche einfach die Seite und kannst du Kontakt nehmen .

Wenn dein Aufenthaltsstatus geklärt ist, steht dem nichts entgegen.

kannst du es denn bezahlen?

wie meinst du das mit bezahlen?

@Kurbi662

Es gibt an einigen Unis Stuiengebühren und natürlich Deine Wohnung und Lebensunterhalt

Ja, es gibt viele ausländische Studenten in Deutschland.