Weiss jemand wie viel ein bmw 330d steuer und Versicherung kostet?

5 Antworten

Du musst die Typnummer in einen Versicherungsrechner eingeben, es kommt auch auf dein Alter und deinen Wohnort an, und wer mit dem Auto alles fährt.

Pauschal ist somit keine Angabe möglich.

Steuer kannst du ganz einfach Online ausrechnen und Versicherung ist unterschiedlich ... hängt davon ab wo du wohnst, wie alt du bist, welche SF du hast und und und ... mach einfach mal einen Versicherungscheck auf Verifox oder so

Schau doch einfach auf die Seiten der verschiedenen Versicherer. Dort kannst du alle Angaben zu deinem Fahrzeug, Wohnort, Parkmöglichkeiten usw.machen.Am Ende erfährst du dann, wie hoch die Versicherungsprämie ist.

Steuer 463€ wenn du z.B. E46 330d hast.

ich zahle 464 Steuer und 650€ für Teilkasko ;)