Wegen Erpressung vor Gericht?

14 Antworten

Auch wenn du nicht auf die Antworten hier antworten wirst, aber ich versuche es trotzdem mal:

Du hast ganz gewaltigen Mist gebaut, indem du dich für die Lügen der Reichsideologen entschieden hast. Auch glaube ich nicht, dass das deine erste Aktion dieser Art war, da du am Ende der Frage auch noch von solch unsagbaren Schwachsinn wie "der Person wird jetzt vorgeworfen sie hätte" und "Hinweis auf das Geltende Pfandrecht" schreibst. Du hast dich bewusst für bekannte Lügen entschieden, dir von einer Reichsideologenseite das "Schreiben" kopiert und dann auch noch ans Gericht geschickt. Und selbstverständlich ist das "Schreiben" eine Erpressung.

Nichts von dem was du geschrieben hast, entspricht auch nur ansatzweise der Realität. Wenn man von Jura keinerlei Ahnung hat, sollte man solche "Schreiben" auch nicht an ein Gericht schicken, sondern sich lieber einen richtigen Anwalt suchen.

"Wie soll ich mich am besten vor Gericht verhalten ?"

Such dir sofort einen richtigen Anwalt, hör auf ihn, verfass ein Entschuldigungsschreiben und benimm dich vor Gericht. Das heißt, dass du nicht ein Wort von dem Schwachsinn erwähnst, der in dem "Schreiben" steht, du dich wie ein anständiger Bürger benimmst, höflich und vorallem einsichtig bist. Du hast Mist gebaut und wirst nun dafür bestraft. Jetzt kannst du nur noch das Strafmaß versuchen zu reduzieren.

Und noch ein allgemeiner Tipp fürs Leben: Lösch alle Dateien, Links, Webseiten, Chroniken usw, die du von dem Reichsideologenkram hast, werd erwachsen und halt dich von Reichsideologen fern.

Du meinst wirklich du könntest dich mit dem Gericht anlegen?

Wenn die das als Erpressung sehen wird es für dich sehr kompliziert dich entsprechend zu verteidigen.

Reichsbürgertum ist nichts für kleine Möchtegernjuristen sondern eher etwas für den Verfassungsschutz.

Moin,....was Du an Unterlagen verlangst ist rechtens,auch wenn hier einige es besser Wissen wollen.Jeder Bürger hat nach dem Grundgesetz das Recht,sich über die legitimation Anderer Ihr...Tuen und Handeln zuerkundigen oder nachweisen zulassen.Nur,Deine gesetzte Zeitangabe und die anschliessende,sich selbst gefällige rechtsprechende Androhung von 500.000 Euro,zu Deinem Gunste,...sowie die Androhung von veröffentlichung des Vorganges.(DATENSCHUTZ). nehme ich an,ist der Erpressungsversuch gegen über der Behörde.Lasse Dir aber nicht so viel Angst machen,was Dir hier bis jetzt geantwortet hat,sind nur erklärte Reichsbürger- gegner oder sonstiges an Menschen.Aus deren Antwortschreiben,erkennst Du doch wohl selbst,das die nur aus Frust und Rache,bestückt mit Schadenfreude auf das Thema und Dich hier herum hacken.Es ist nirgends in den Schreiben,eine ehrliche Hilfestellung zu Deiner Frage gegeben,sondern nur Vorwürfe und Hohn.Kopf hoch und denke immer daran,keine Fristen und Schadensfordeungen an die Behörde in diesem Stil zu schicken. Und nun an die die hier so geantwortet habt !!Findet Ihr Euer Verhalten und jene einige Antworten richtig.Dieses Portal heist GF " GUTE FRAGE ";ich glaube schon,das man auch eine " GUTE ANTWORT " erwarten darf.!!!! ODER ???

Woher ich das weiß:Recherche

Gerichte und Behörden kennen mittlerweile diese rechtsirrigen Schreiben von 'Reichsbürgern' und ähnlichen Leuten und reagieren entsprechend darauf. Es wurden schon diverse Personen, die derartige 'Akzeptanzschreiben' versandt haben, wegen versuchter Nötigung verurteilt.

Ja, Gerichte und Staatsanwaltschaften sind mit einem großen Defizit an Humor ausgestattet und nennen das "Erpressung". Das Leben ist kein Buddelkasten. Wenn du wirklich versuchst, solche Nummern mit Behörden abzuziehen, hast du es nicht besser verdient.