Rechtliche Hilfe Kinderheim?

2 Antworten

Hallo

In solch einem Fall wäre ihre Kündigung vermutlich nicht rechtens. Dementsprechend könnte sie nur fristgerecht kündigen...

Kündigt sie dennoch fristlos, wird das kein vernünftiges Gericht gegen das Heim auslegen, wenn es sich bemüht eine neue Leitung zu finden.

Zudem muss sie dann hohen Schadenersatz leisten.

Macht ihr das so klar, lasst sie fristgerecht kündigen und sucht in Ruhe eine neue...

Genizum
Fragesteller

Okay vielen dank für den Tipp😊👍

Sie darf nicht fristlos kündigen, bzw. kommt in Teufels Küche und kann sich jedes positive Zeugnis gleich von der Backe putzen. Ferner ist das eiskalte Nötigung. Wenn sie zum Jugendamt geht, wird man sie dort entsprechend als Verursacherin erkennen und euch sicherlich unter die Arme greifen.