Ich habe einen riesen Fehler gemacht den ich aber nie wieder machen werde?

Sieht man dich auf dem Bild oder nur deinen Penis?

Nur penis aber snapchat Namen glaube ich

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

Auf Instagram sieht man wie ich aussehe aber da ist natürlich kein Bild mit meinem Ding….

20 Antworten

Nichts tun. Das Dödelfoto könnte von jedem stammen, das sagt gar nichts über dich aus. Und die Erpresserin hat sowieso nicht die E-Mail-Adressen von anderen Leuten. Und was würde wohl Frau Müller von gegenüber tun, wenn sie eine eMail bekäme mit einem Dödelfoto, wo dabei steht, dass dieses der Pipimann von XY aus Z ist?

Ich hoffe dh lernst was daraus. "Mädchen aus USA." Glaubst du jeden Blödsinn? Die sitzen in Ghana, Russland, Türkei und meistens sind es Männer!

Da die Person Austria von Australia nicht unterscheiden kann, zeigt es doch, wie deppert diese Spinner sind. Schreib zurück, dass die Nachbarn in Melbourne sich schon auf das Dödelfoto freuen.

Haha der letzte Satz richtiger Lachflash

Klar ist das Erpressung. Was hat sie davon, wenn sie es Deinen Kontakten schickt?
Du sagst ihr, dass Dir das egal ist, Du gehst ja eh immer zum FKK (nude beach) und in die Sauna, aber wenn sie pornografische Sachen verbreitet, macht sie sich strafbar. Dein Freund/Vater/Onkel ist bei der Kripo, es wird Dir eine Freude sein, sie anzuzeigen.

In USA? Viel Spaß.

@Tannibi

Ist ja nur ein Bluff. Damit sie Ruhe gibt. Kein Geld und ggf. noch Ärger.

@Luise

Aber sie weiß auch, dass sie in USA lebt und er nicht.

Super Antwort.

Ignorieren und abwarten.

Sie weiss auf jeden Fall nicht meinen Nachnamen sondern nur Vornamen und sie weiß auch nicht wo ich wohne also Stadt oder Bundesland. Auf Instagram sieht man zwar wie ich aussehe aber ich habe über 7000 Leuten gefolgt also wie soll sie herausfinden wer mich wirklich kennt und außerdem hat kein Familienmitglied von mir instagram. Auf dem Bild sieht man nur mein ding und nicht mein gesicht.

Also vermutlich will sie mir Angst einjagen damit ich 200 € schicke

@FragenGfnet

Und sobald das geschieht weiß "die andere Seite", dass man dich melken kann.

@Still

Andere Seite meinst du damit die Person die Geld will und erpresst?

@FragenGfnet

Ja, weil da muß keine Jungfrau sitzen ; - )

@FragenGfnet

Hallo, ich habe momentan das selbe Problem. Hast du von der Person nochmal etwas gehört ?

Von Experte jalvi bestätigt

Das ist Erpressung und solange dein Gesicht nicht drauf ist, kann sie das Bild hinschicken wohin sie will.

Das Gesicht ist nicht drauf habs ihr aber über snapchat geschickt wahrscheinlich hat sie meinen snap namen mit fotografiert mit einem 2 handy

Ignorier, blockier und melde sie. Das ist nur Erpressung, die Mühe wird sie sich nicht machen.