Zwangsbeziehung und tierisch stress mit der Familie brauche Hilfe!

12 Antworten

findet so schnellst wie möglich beweise gegen solch einem psychopat, und dann nichts wie ab zur Polizei! der muss ma behandelt werden ganz echt! Aber wie kann sich eine 15jährige, sorry also ich bin auch 15.. aber einen 20jährigen? - sorry aber da muss einem bewusst werden, dass es sein kann dass er nur an das eine denkt. Also ich denke mal nicht, dass sie ihn liebt oder? solch eine gestalt kann man ja nicht lieben! Aber macht echt was gegen diesen krankn typen, dass kann echt nicht so weiter gehn, die geht sonst nic innerlich kaputt, das hinterläsast langjhrige schäden, und dass ist wirklich nicht gut!

Jessica:)

VanyTheBunny
Fragesteller

Danke für deine Liebe antwort! Wir sind ja dabei aber wir kommen nur sehr schwer an ihn ran und ohne Beweise kann man halt herzlich wenig machen. Da sie immer alles abstreitet..

wem nicht zu raten, dem nicht zu helfen - altes sprichwort. leider doch oft wahr. alles steht und fällt mit der abnabelung von diesem sog. freund. findet heraus, ob er sie wirklich mit irgend etwas in der hand hat. ansonsten würde ich raten : lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende. wenn er sie also mit irgendetwas in der hand hat, soll sie das als jugendlichen fehler eingestehen. irgendwann versteht das jeder. sie muss aber auch loskommen wollen. --- einst weilige verfügung kann die familie gg. ihn bei gericht erwirken.

Bei einem solchen Fall würde ich in erster Linie Rat beim Jugendamt suchen oder einer Jugendnotstelle. Wenn Ihr keine Beweise findet, könnt Ihr auch nicht wirklich zur Polizei gehen. Versucht es doch ersteinmal auf diesem Weg, eventuell kann Jugendamt helfen.

Solange "sie" nichts schlechtes daran findet kann leider niemand was dagegen machen, "sie" ist sozusagen freiwillig bei dem Drecksack, und warscheinlich hörig ! Hatt sie zu wenig beachtung oder zuneigung in Deiner Familie gefunden oder warum sucht sie anerkennung bei so einem ? UND VOR ALLEM wie kann der 20 Jährige von ner 15 jährigen SEX verlangen ???? Wo sind denn die Eltern von der kleinen ??? Bitte kümmer dich weiter darum das ist nicht mehr witzig ! Wenn er sie erpressen sollte dann ist das auf jedenfall ein grund den Typ anzuzeigen !

Ich wünsche Euch alles gute N-Ben

VanyTheBunny
Fragesteller

Ja also ich bin der Meinung die ist dem auf jeden fall hörig.. und das ist nicht meine Familie ich bin nur mit den beiden Befreundet aber ich will unbedingt helfen! Wir wollen jetzt auch zur Polzei.Danke

Jugendamt und Polizei einschalten. Sex mit minderjährigen ist verboten. Auch wenn er "einvernehmlich" ist

VanyTheBunny
Fragesteller

Ja das hatten wir auch im Sinn. Kriegt der dann sowas wie ein Bannmeile? Schon oder? Ich kenn mich da rechtlich nich so aus.

srami  13.02.2011, 10:48
@VanyTheBunny

Das würde dann ein Richter aufgrund einer Anhörung entscheiden.