WElche Strafe wird mein Vermieter bekommen?

20 Antworten

Über Strafen entscheidet das Gericht unter Berücksichtigung des gesamten Sachverhalts.

in wie weit besteht bei all diesen Dingen öffentliches Interesse dass er dafür bestraft wird ?
Falls das nicht gegeben ist müsst ihr über Rechtsanwalt gegen ihn klagen.
Mag sein dass er dann für euch Schmerzensgeld zahlen muss aber denke nicht dass aus dem Rest große Sache wird.
Leider gibt es zu viele Fälle wo Vermieter so versuchen Mieter raus zu bekommen

Das kann dir hier niemand beantworten und Spekulationen bringen auch nicht weiter. Der Vermieter wird kaum irgendetwas davon freiwillig zugeben.

Die Liste ist wirklich lang und es muss schrecklich sein, so einen Vermieter zu haben. Mein persönlicher Tipp wäre es, da gar keine Energie mehr einzustecken, sondern so schnell wie möglich auszuziehen.

Durch die Anzeigen wird das Verhältnis untereinander nicht besser.

Zunächst stellt sich die Frage, was davon wahr und beweisbar ist.

Ob Anklage erhoben wird, entscheidet die Staatsanwaltschaft.

Wird ihm ein Richter per Urteil sagen. Für mich wären dss Gründe für eine fristlose Kündigung

denke dann hat Vermieter das erreicht was er wollte sprich Mieter raus bekommen

@newcomer

Da wünscht man sich, in den gelben Seiten auch professionelle Mietnomaden finden zu können. Leider lernt man die erst kennen, wenn man selber etwas vermietet und auf die Einkünfte angewiesen ist.