Weedgeruch ind die Nachbarschaft :)

7 Antworten

Ja, vermutlich ist es manchmal zu riechen. Kommt auch auf die Wetterlage an. Vielleicht hilft es den Rauch in einen laufenden Ventilator zu blasen und zugleich einige Räucherstäbchen abzubrennen...

Ich würde mich aber nicht zu sehr sorgen, denn der reine Konsum von Cannabis ist nicht verboten und die Polizei wird nicht zur Prüfung der Verhältnisse vorbeikommen, wenn nicht der Vorwurf des Besitzes oder Handels im Raum steht.

Gut ist ebenfalls sich freundlich gegenüber allen Nachbars zu verhalten, damit es Dir/Euch gegenüber heißt: "Das sind aber nette Kiffer. Viel netter als der Säufer aus dem zweiten Stock...!"

aXXLJ  03.01.2013, 12:03

Thx for * (658)

Wenn sie gerade auf dem Balkon stehen oder die Fenster offen haben, riechen die das selbstverständlich! Die Frage ist, ob sie den Geruch zuordnen können oder es für frische Pizza halten :D.

Nur weil die Nachbarn bemerken, dass in der betreffenden Wohnung geraucht wird, heißt es ja noch lange nicht, dass sie auch wissen, dass da etwas illegales geraucht wird, oder? Außerdem gibt es da doch zahlreiche relativ einfache Möglichkeiten, um den verräterischen Rauch zu beseitigen.

Und? Erstens kannste es kaum einer Wohnung zu ordnen, zweitens ist es nicht strafbar.

Klar riecht man das - vor allem bei Nebel (kenn ich aus eigener Nachbarschaft).
Soll Person X halt mit Febreze gegen Tabakgeruch und/oder Räucherstäbchen vertuschen.