Wie weit kann man Gras riechen?

6 Antworten

Allein die Tatsache, dass ein Nachbar es riecht, würde mir zudenken geben, ob das der richtige Ort wäre, um zu konsumieren...

Der Nachbar könnte die Polizei rufen und das wird dann ungemütlich...

LG

TitusPullo  10.08.2016, 22:57

Der Konsum ist nicht strafbar.

Rocker73  10.08.2016, 23:04
@TitusPullo

Besitz aber :)

Und meistens schließt das eine das andere nicht aus! :)

unglaublich weit.

das merkt man wenn man im nebel sitzt selbst gar nicht.
freu dich, dass deine direkten nachbarn sich nicht dafür interessieren, was du in deiner freizeit tust. so sollte das überall sein. :)

Das riechen empfindliche Nasen auch über 50m je nachdem wie der Wind steht.

Ich rieche auch immer sofort, wenn jemand in meiner Umgebung kifft...

hmm so 10m Luftlinie ? kommt auf wind und vermengen der luft drauf an