Mit Gras im zug in Bad Bentheim erwischt?

2 Antworten

Vermutlich passiert nicht viel nur die Führerscheinstelle wird Infromiert werden und es kann sein das du dann ein Jahr pinkeln darfst um nachzuweisen das du clean bist.

Mit diesem Nachweis bekommste deinen Frührerschein auch wieder... so zumindest damals bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sveali783
Fragesteller

Haha der lappen ist schon weg bin mit 1,9 am steuer erwischt worden und bin schon 2 mal aufegefallen wegen raserei

täusch ich mich oder war der Besitz von Gras in kleinen Mengen als volljährige Person nicht sogar straffrei? Auf jeden Fall wirst keine schlimme Strafe bekommen!

sveali783
Fragesteller

Ja aber ich habe es über die grenze geschmuggelt bad bentheim ist an der grenze und danach ist schon holland

Pferdelilly  13.12.2018, 00:33
@sveali783

ah okay aber denke trotzdem, dass da nicht allzu viel Ärger auf dich zu kommen wird!

sveali783
Fragesteller

Mh na ja ich wurde erstmal mitgenommen nach waffen und weitern drogen kontrollirt verhört und darf erst mal auf freiem fuß bleiben

Vincent002012  13.12.2018, 04:31

@Pferdelilly der Besitz jeder Menge Cannabis ist grundsätzlich erstmal verboten.  Bei kleineren Mengen KANN die Staatsanwaltschaft aber das Verfahren einstellen. Wird auch oft gemacht, wenn man noch keine Vorstrafen diesbezüglich hat

Pferdelilly  13.12.2018, 10:13
@Vincent002012

ah ok, stimmt, hab ja auch geschrieben "straffrei" und nicht "legal" ;)