wedi oder jackoboard?

2 Antworten

Es ist so wie mit den Tempo-Taschentüchern. Kaum einer hat wirklich welche. Genauso verhält es sich mit den Wedi-Platten. Der Hersteller war sozusagen der "Vorreiter" auf diesem Gebiet. Aber die Jackoboard verfügen über die gleichen Eigenschaften. Sollte es die Jackoboard-Platten also etwas günstiger geben, kann man ohne Bedenken zugreifen.

Hallo,

insbesondere dann, wenn ihr im Nachgang Fliesen verlegen wollt, bieten sich wedi-Platten (gibt es in verschiedenen Stärken) an und werden in den meisten Fällen genutzt.

Zu beziehen im Baustofffachhandel (R. Karcher).

Preis: kommt auf die Stärke an.

Plattenlänge bei rd. 2,5m;

Rohrkästenverkleidungen ebenfalls machbar.

Verarbeitung sehr einfach.

Gruß

Nartor