Kein warmes Wasser mehr aus neuer Armatur

2 Antworten

Hast du die richtige Armatur gekauft?

Es gibt ja verschiedene für die jeweiligen "Warmwasseranschlüsse" also Boiler druck und drucklos, Durchlauferhitzer....

Hört sich für mich nach der falschen Armatur oder falsch angeschlossen an.

Wieviele Anschlüsse hatte die alte und jetzt die neue Armatur

Habe nochmal kontrolliert, Armatur ist Durchlauferhitzer geeignet, daran kann es also nicht liegen.

Anschlüsse? Naja, kalt und warm wie die alte auch, und es ist nur die Brause dran...

Tja...da ist wohl der Besuch eines Klempners nötig!

Informiere deinen Vermieter, dass du kein/nicht ausreichend Warmwasser hast. Denn die Reparatur dürfte den Betrag für selbst zu tragende Kleinreparaturen übersteigen.

Wenn der Vermieter nicht reagiert: Unter 08005524433 bekommst du ggf einen Klempner im Sofortdienst. Den zahlst du selber und rechnest dann mit dem Vermieter ab, indem du den Rechnungsbetrag von der Miete abziehst.