Gibt es hier Meinungen zu Chronext?

4 Antworten

Guten Morgen, habe selbst schon eine Uhr bei CHRONEXT bestellt und war absolut begeistert. Um dem ganzen zu vertrauen, habe ich die Uhr selbst bei CHRONEXT abgeholt. Tolles Ambiente, gut geschulte Mitarbeiter und ein Uhrmachermeister der mir sogar das Band eingestellt hat. Bei den Papieren war ich auch skeptisch. Bin danach auch zum einem Juwelier gegangen und dieser hat mir (zähneknirschend) die Echtheit bestätigt. Da es immer internationale Garantiekarten sind (egal ob Juwelier oder CHRONEXT), ist diese somit auch überall nutzbar. Ich kann CHRONEXT zu 100% empfehlen. Warum woanders mehr zahlen....

Hallo, ich habe vor kurzem erst eine Uhr bei CHRONEXT bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Die Uhr kam sogar früher als angekündigt und ich konnte nach meinen Wünschen einen Termin zur Abholung vor Ort vereinbaren. Die Echtheit wurde von einem Juwelier bestätigt. Ich habe CHRONEXT bereits meinen Freunden weiterempfohlen. Meine nächste Uhr werde ich wieder dort kaufen.

Bei chronext ist Vorsicht geboten. Das Unternehmen nimmt es vor allem mit Lieferterminen nicht sehr genau. Aus 10 Tagen wurden bei mir bereits 2 Monate und ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Der Kundenservice ist nutzlos. Kann nie etwas zusagen und muss beim Einkauf nachfragen. Hier wird einem dann ein Rückruf angeboten der nie erfolgt. Lieber bei einem anderen Händler kaufen. Gibt seriösere und bessere!

...wirklich mangelhaft !!

Uhr war erst nach über einer Woche verfügbar. Bei der Besichtigung der Uhr, wurde mir zuerst versichert das die Uhr NEU ist und komplett durchgesehen wurde, dann konnte die Verkäuferin mir nicht mal sagen wie ich das Armband verstelle. Uhr war schmutzieg und musste währen der Besichtigung greinigt werden. Nachträglich stellte sich dann noch raus, das das Verkaufsdatum der Uhr nächträglich geändert wurde!! Warum?? Desweiteren wurde eine Falsche Beschreibung mitgeliefert. Die Rolexgarantiekarte sah aus als ob sie schon 5 Jahre alt ist, dann noch mit geändertem VK Datum!! Wirklich sehr kurios alles.

Dazu kommt das Chrontex eine 2 Jähriege Garantie vergibt mit einer Wartun. Diese Garantie ist nutzlos!!

Sobald ein drittanbieter und dazu gehört Chrontex, die Uhr öffnet nach der 2 jährigen Chrontex Garanie, erlischt sofort die Rolexgarantie von 5 Jahren, da Chrontex kein zertifizierter Rolexpartner ist !!!

Rechnung sollte nach 1-2 Tagen ankommen, nach zweimaligem Fragen kam sie nach einer Woche.

Wir können diese Firma absolut nicht empfehlen !!!

M.f.G.   A. Gips