kann ich ein maler in raten bezahlen?

7 Antworten

nur wenn er es akzeptiert am Besten nachfragen

Ratenzahlung muss vorher vereinbart worden sein. Vor dem Entfernen sollte jedoch die Ursache des Schimmels geklärt werden (Baumangel oder Lüftungsmangel). Ansonsten kommt der Schimmel immer wieder.

Das kommt auf den Maler an. einfach mal nachfragen.

Hallo,

wenn Du zur Miete wohnst , solltest Du deinen Ver,mieter über den Magel informieren ! Denn dann kommt er für die Beiseitigung und auch für die Kosten auf !

Ansonsten kannst Du natürlich einen Malerbetrieb beauftragen und vorab eine Ratenzahlung vereinbaren !

Hast Du keine Bekannten , die Dir ggf. helfen könnten ? Es gibt doch auch versierte Heimwerker , die Sowas können !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Sonntagabend, wünscht Dir ,clipmaus :-))

Schimmel ist kein Ding für einen Maler, durch Drüberstreichen erreichst du gar nichts. Hier scheint eine grundlegende Sanierung erforderlich. Die Kosten dafür liegen bestimmt im fünfstelligen Bereich

Kubaner3421  13.04.2014, 20:15

Wer keine Ahnung hat sollte ruhig sein !

Mein Betrieb ENTFERNT Schimmel und saniert den Raum