Wechselmodell rückgängig machen...

2 Antworten

das kind süsses isst, dass kind tv schaut ist alles kein problem. ist seine sache was er kocht und wie er kind in seiner zeit handelt.

zweites problem ist wer kinder holt und bringt in die einrichtung. in deiner zeit bestimmst du wer die kinder holt und bringt. sprich in der kita hat er nichts verloren, es sei denn er bekommt für einen tag x von dir eine vollmacht. das ist bestandteil deiner alleinigen alltagssorge. dazu gibts ein urteil. selbiges gilt für die schule in deiner woche.

wenn das kind bei dir gemeldet ist, kannst du das wechselmodell beenden. vorher solltest du einen anwalt befragen, wie er die sache sieht. wenn es haarig wird, kassiert der vater die kinder ein und beantragt das abr für sich alleinig.

du beschreibst auch nicht wo genau es dem kind schlecht geht. rede mit deinem ex und wenn dir was nicht passt dann musst du dies ansprechen. wechselmodell beinhaltet reden, nicht irgendwas schlucken.

hallo... mich würde sehr interessieren wie es ausgegangen ist..