Web.de Zu Ihrem Kundenkonto bestehen noch offene Forderungen?

2 Antworten

Schon recht komisch .. habe das mal im I-net eingeben. Diesen service gibt es tatsächlich , aber für 9,99€ im Jahr.

Wenn es dir keine Ruhe gibt dann ruf da morgen einfach mal an und frag nach was das soll

Kann sein, dass du aus Versehen was angeklickt hast, ist mir auch schon passiert. Wenn du den Account nicht zwingend brauchst, kannst du das ignorieren.